Donnerstag, 3. Oktober 2013

Eine Kleinigkeit zum Geburtstag 〖Macarons〗


nananana yeah yeah, happy birthday! geburtstagswoche bei Sweet Pie! und ich reihe mich gerne in die gratulantenschar ein. heute bin ich nämlich zur virtuellen geburtstagsparty bei Nadine von Sweet Pie eingeladen. und natürlich komme ich zu keiner party ohne mitbringsel. ich hab für die gastgeberin ein paar macarons eingepackt.


kleine leckereien dürfen auf keiner party fehlen – macarons passen also wirklich gut. schon weil man sie farblich so gestalten kann, dass sie zur deko passen. nicht unwichtig, wie ich finde...




für das rezept klickst du einfach rüber zu Nadine, da findest du alles weitere. die party startet allerdings erst am nachmittag, also musst du dich noch etwas gedulden. und ich gratulier derweil ganz herzlich zum 1. bloggeburtstag!



Kommentare:

  1. Über solche tollen Macarons zum Geburtstag würde ich mich auch total freuen :)
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die schauen ja super mega lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ganz schön fleißig! Die Macarons sehen zauberhaft aus!
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke! ein bisschen fleissig bin ich echt. hab grad ein geburtstagstörtchen gebacken :)

      Löschen
  4. Die sehen ja klasse aus. :) Eine tolle Idee mit der virtuellen Geburtstagsparty. ;)

    AntwortenLöschen