Die Glücklichmacherin


hey!
ich bin nadin (ohne e). ich komme ursprünglich aus tirol, wohne aber seit geraumer zeit in vorarlberg. beides ist in österreich, beides ist traumhaft schön. aber natürlich bin ich nicht ohne grund "ausgewandert", sondern wegen der liebe.
meine unbändige lust zu backen, kochen, basteln, bücher heim zu schleppen und neues auszuprobieren verleitet mich fast täglich dazu eben genau das zu tun: zu backen, zu kochen, und ganz viel neues auszuprobieren. ich bin einfach eine selbermacherin. schon immer. das machen bei uns alle so - ich hab das also sozusagen im blut. zum glück...

vielleicht interessiert dich warum ich blogge?
tja, eigentlich hätte ich gern ein kleines café. in dem würde es tolle selbstgemachte leckereien geben und nur die interessantesten, hippsten leute würden vorbei schauen. also so hypothetisch. und sie würden alles köstlich finden und riesige bestellungen aufgeben. und dann hätte ich ganz schön viel zu tun und vielleicht keine zeit mehr das zu tun worauf ich lust hätte. darum lieber doch kein café, aber dafür diesen blog. und das ist derweil ein ziemlich toller ersatz!

wenn du noch mehr über mich wissen willst, kannst du hier, hier oder hier nachlesen!


KONTAKT / KOOPERATION / WERBUNG
wenn du eine frage hast, mir einfach so schreiben möchtest, interesse an einer kooperation hast oder auf Die Glücklichmacherei werben möchtest, kontaktier mich einfach ganz unkompliziert per email:

nadin@diegluecklichmacherei.com

Kommentare:

  1. Hallo Nadin,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe mich hier sofort wohl gefühlt. Ich werde jetzt wohl häufiger Mal vorbeischauen. Gut, dass du kein Café eröffnet hast, das wäre nämlich ganz schön weit weg.
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ich freu mich, wenn du vorbei schaust ;)

      Löschen
  2. Liebe Nadin, mach bitte weiter. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Einfach Nadin. Danke.
    Herzlich Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönen Blog hast du hier! So ein einfaches und ansprechendes Design. Ich muss hier auf jeden Fall öfter vorbei schauen :) Ab in die Follow-Liste :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadin ohne e :-)
    einen sehr schönen Blog hast Du. Und erfolgreich. Das freut mich immer zu sehen und gibt Motivation. Finde ich super! Du hast einen klasse Stil. Und was Du hier über dich schreibst, ist sehr sympathisch. Ich komme jetzt öfter vorbei :-)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nadin :-) Sehr schöner Blog und ich mag deinen Schreibstil!
    Bin durch die gsiBLOGGER auf dich aufmerksam geworden - in unserem Ländle ist es halt doch am schönsten ;-) Jetzt muss ich natürlich noch beim "Rest" vorbeisehen, aber wie du schon selbst schreibst: Es sind doch einige mehr als gedacht hihi
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, liebe ramona. du sagst es - wir sind schon einige ;)

      Löschen
  6. Hallo liebe Nadin!
    Ich finde deinen Blog wunderschön und für mich hast du deinem Namen schon alle Ehre gemacht. Beim Lesen deines Blogs wird man glücklich, weil du so schön schreibst, BEschreibst, fotografierst, backst, kochst, reist - und einfach du selbst bist. Ich freue mich gerade sooo sehr, dass ich deinen Blog gefunden habe und muss undbedingt meine Blogroll erweitern!
    Ich wünsche dir ein schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Isi

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nadin, hab kürzlich Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert! Superschöne Bilder und tolle Rezepte - freue mich schon, das ein oder andere nachzubacken. Und schmunzeln musste ich, als Du vom "restless baker syndrome" erzähltest. Da kann ich mich total damit identifizieren :-) Herzliche Grüsse aus der Schweiz und weiterhin frohes Backen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadin (ohne e)! Durch ein bisschen surfen beim AMA-Foodblog bin ich auf deinen Blog gestoßen - na da bin ich mal frog gewesen! Besonders die süßen Sachen haben es mir angetan! Liebe Grüße aus dem südlichsten Bundesland, Katrin

    AntwortenLöschen