ÜBER MICH


hey!
ich bin nadin (ohne e). ich komme ursprünglich aus tirol, wohne aber seit geraumer zeit in vorarlberg. beides ist in österreich und beides ist ziemlich traumhaft. binnenmigrantin bin ich natürlich nicht grundlos, sondern because of ♡.

ich liebe es zu kochen und zu backen, zu reisen, fotos zu machen und darüber zu schreiben. ich mache all das ziemlich häufig und lasse dich mit großer freude hier auf meinem blog oder via instagram daran teilhaben. dort siehst du übrigens noch etwas mehr von meinem leben mit mann, kind und kater fritz. die beiden liebe ich sogar natürlich noch mehr, als das selbermachen. und das heißt was, denn bei mir gilt: homemade is my favourite!

vielleicht interessiert dich warum ich blogge?
tja, eigentlich hätte ich gern ein kleines café. in dem würde es tolle selbstgemachte leckereien geben und nur die interessantesten, hippsten leute würden vorbei schauen. also so hypothetisch. und sie würden alles köstlich finden und riesige bestellungen aufgeben. und dann hätte ich ganz schön viel zu tun und vielleicht keine zeit mehr das zu tun worauf ich lust hätte - reisen zum beispiel. darum lieber doch kein café, aber dafür diesen blog. und das ist derweil ein ziemlich toller ersatz!

wenn du noch mehr über mich wissen willst, kannst du hier, hier oder hier nachlesen!


KONTAKT / KOOPERATION / WERBUNG
wenn du eine frage hast, mir einfach so schreiben möchtest, interesse an einer kooperation hier am blog oder auch via instagram hast, kontaktier mich einfach ganz unkompliziert per email:

20 Kommentare:

  1. Hallo Nadin,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe mich hier sofort wohl gefühlt. Ich werde jetzt wohl häufiger Mal vorbeischauen. Gut, dass du kein Café eröffnet hast, das wäre nämlich ganz schön weit weg.
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadin, mach bitte weiter. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Einfach Nadin. Danke.
    Herzlich Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönen Blog hast du hier! So ein einfaches und ansprechendes Design. Ich muss hier auf jeden Fall öfter vorbei schauen :) Ab in die Follow-Liste :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadin ohne e :-)
    einen sehr schönen Blog hast Du. Und erfolgreich. Das freut mich immer zu sehen und gibt Motivation. Finde ich super! Du hast einen klasse Stil. Und was Du hier über dich schreibst, ist sehr sympathisch. Ich komme jetzt öfter vorbei :-)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nadin :-) Sehr schöner Blog und ich mag deinen Schreibstil!
    Bin durch die gsiBLOGGER auf dich aufmerksam geworden - in unserem Ländle ist es halt doch am schönsten ;-) Jetzt muss ich natürlich noch beim "Rest" vorbeisehen, aber wie du schon selbst schreibst: Es sind doch einige mehr als gedacht hihi
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, liebe ramona. du sagst es - wir sind schon einige ;)

      Löschen
  6. Hallo liebe Nadin!
    Ich finde deinen Blog wunderschön und für mich hast du deinem Namen schon alle Ehre gemacht. Beim Lesen deines Blogs wird man glücklich, weil du so schön schreibst, BEschreibst, fotografierst, backst, kochst, reist - und einfach du selbst bist. Ich freue mich gerade sooo sehr, dass ich deinen Blog gefunden habe und muss undbedingt meine Blogroll erweitern!
    Ich wünsche dir ein schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Isi

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nadin, hab kürzlich Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert! Superschöne Bilder und tolle Rezepte - freue mich schon, das ein oder andere nachzubacken. Und schmunzeln musste ich, als Du vom "restless baker syndrome" erzähltest. Da kann ich mich total damit identifizieren :-) Herzliche Grüsse aus der Schweiz und weiterhin frohes Backen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadin (ohne e)! Durch ein bisschen surfen beim AMA-Foodblog bin ich auf deinen Blog gestoßen - na da bin ich mal frog gewesen! Besonders die süßen Sachen haben es mir angetan! Liebe Grüße aus dem südlichsten Bundesland, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt es hier. Schöne Fotos, interessante Gerichte und ein sehr lebendiger und authentischer Schreibstil. Als erstes werde ich die Polenta mit Spinat ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadin, ich wollte deinen Thai Glasnudelnsalat machen, aber leider fehlen die Mengenangaben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das verstehe ich gar nicht - im rezept stehen doch alle angaben?

      Löschen
  12. Hallo Nadine, ich habe deine Rezepte im wann+wo gesehen. Leider sind diese für mich zu altmodisch. Heutzutage kocht man doch nicht mehr mit Tieren und/oder Kuhmuttermilch. Bei den Eiern ist es so dass, auch wenn es die “glücklichst” Legehenne der Welt ist, ihre Brüder vergast werden. Wegen Unbrauchbarkeit. Die grausamen Methoden der Milchindustrie liegen auf der Hand: Kühe werden besamt, damit sie Kälber und damit Milch bekommen. Diese Babys sind Abfall. Wirst du von Vbg Milch bezahlt?

    AntwortenLöschen
  13. Wollte gar nicht anonym posten, das wäre unehrlich: Berger.da@gmx.net

    AntwortenLöschen