Donnerstag, 21. März 2013

Blumenwichteln (oder: Der Sommer in Tüten)

es ist soweit. ich weiß nun wen ich zu bewichteln habe. Julia von funkelfaden hat mir nämlich jemanden zugelost. und darum hab ich heute ein wenig gebastelt und zuvor schon recherchiert - die "zu bewichtelnde" hat nämlich auch ein blog. zufällig hab ich da auch rausgefunden, worüber sich die gute freuen würde. hoffentlich.

und so schaut meine auswahl aus:


das schicke ich also los. natürlich kommt noch eine anleitung dazu. mehr kann ich dir leider nicht verraten, die idee ist ja, dass man nicht weiß was in den tütchen drin ist. man muss einfach abwarten, was draus wird. schöne idee, oder?
ich freu mich jedenfalls schon auf meine blümchen.

und nächste woche startet endlich Post aus meiner Küche! da freu ich mich auch schon drauf. meine tauschpartnerin ist die Ulli aus wien. sie isst vegetarisch, meistens sogar vegan. bin gespannt was meine kindheitserinnerungen (das thema diesmal) da hergeben...

aber jetzt wird erstmal "blumengewichtelt"...

übrigens: die idee mit dem genähten herz habe ich von Annettes herzblutprojekt #1 (februar)!

1 Kommentar:

  1. Wow!!! Du bist echt kreativ!!!
    Über dieses Wichtelpaket hätte ich mich riesig gefreut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen