Sonntag, 5. Mai 2013

Der Hermann Tag 6

ups, ich hab gestern ganz vergessen dir den hermann zu zeigen... war nicht absichtlich. hübsch ist er zwar nicht, aber verstecken muss er sich auch nicht. das ende naht und das bild vom hermann hab ich gemacht bevor ich ihn in 4 teile geteilt hab. das war nämlich die aufgabe des gestrigen tages. heute muss ich drei teile verschenken. ich hoffe ich finde willige abnehmer. und vermutlich morgen backe ich den hermann. am finaltag kommen noch ein paar leckere "geschmacksverstärker" dazu. zimt, rosinen, äpfel, nüsse, schokolade und so weiter. vielleicht mausert sich der hermann ja doch noch zu einem passablen backwerk.

das war jedenfalls gestern:

Kommentare:

  1. Oioioioi, jetzt ist die Schüssel aber ordentich voll geworden. Ich bin ja wirklich gespannt, wie das Back-Ergebnis wird, die Zutaten hören sich sehr zuverlässig an ;o)

    Lieben Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du ich sag dir, das ist die größte schüssel die ich besitze. der hermann wiegt gefühlte 4,8kg und ist riesig! bin auch schon gespannt wie der sich macht und werde sicher darüber posten...

      Löschen