Montag, 6. Mai 2013

Das Ende einer (kurzen) Ära: Der Hermann


es ist soweit! ich präsentiere das ergebnis des experiments Freundschaftskuchen!
tadaaaaaaa! Der Hermann!


aufgepeppt mit mandeln, schokolade, äpfeln, zimt und so weiter riecht er schon viel besser als die tage zuvor. gekostet hab ich noch nicht, wenn ich ehrlich bin. zuerst muss er probieren. mal schauen was er sagt, dann traue ich mich vielleicht auch. kuchen aus sauerteig ist ja schon eigenartig, oder?

was hältst du vom experiment freundschaftskuchen? eklig, retro, toll?

Kommentare:

  1. Na eeeendlich. Ich sitze schon den ganzen Tag mit gezückter Gabel hier und warte auf den "Kerl". Na siehste, sieht doch toll aus das Prachtstück. Und was sagt die Geschmacksprobe????

    Ich fand das Experiment sehr interessant und hoffe, Du hast die anderen Freunde gut an die Frau gebracht.

    Einen hoffentlich geschmackvollen Montagabend wünscht Dir Natalie.

    AntwortenLöschen
  2. Hermann finde ich großartig! ich habe mich früher immer riesig gefreut, wenn meine Mutter einen bekommen hat und bin jetzt ganz traurig, dass das relativ ausgestorben zu sein scheint... ich bin für ein Revival :)
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

    AntwortenLöschen