Mittwoch, 22. Januar 2014

Smoothie-Liebe 〖Zu Gast bei Neulich im Leben〗

heute bin ich zu gast bei Assata von Neulich im Leben. sie hat mich eingeladen und ich hab begeistert zugesagt. sie bloggt fast genau gleich lang (oder kurz) wie ich, und das verbindet irgendwie. ihre leckeren rezepte und hübschen bilder gefallen mir äußerst gut - ich hab mich also sehr gefreut, als sie mich um unterstützung bat.

für diesen gastpost hab ich mich für was gesundes entschieden. der grund dafür: nach der völlerei in der weihnachtszeit habe ich im moment ab und zu richtig lust auf „leichte“ leckereien. ich vermute mal, dass es nicht nur mir so geht - zu den feiertagen hast du ja wahrscheinlich hoffentlich auch köstlich gespeist und das eine oder andere vanillekipferl gemampft. und das ist auch völlig in ordnung - aber jetzt muss mal wieder was gesundes her. und wie es der „zufall“ will, ist in meinen haushalt vor kurzem ein toller blender eingezogen. nicht nur (aber auch, ich gebs zu) deswegen bin ich im moment etwas im smoothie-fieber. am allerliebsten mag ich die „nur obst“ variante. also ohne joghurt oder milch. und darum hab ich für Assata einen unheimlich leckeren, gesunden und fruchtigen smoothie im gepäck.


alles weitere und das "rezept" zum smoothie findest du bei Neulich im Leben, also klick schnell rüber zu ihr!


Kommentare:

  1. mhmm der smoothie sieht wirklich sehr lecker aus, werde gleich mal rüber klicken :)
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  2. Seit du mir deinen Beitrag geschickt hast, habe ich mir diesen Smoothie fast jeden Morgen gemacht:) mmmh es gibt keinen besseren Start in den Tag!
    ♥ Liebe Grüße, Assata

    AntwortenLöschen