Mittwoch, 7. Mai 2014

Weiße Schokoladentarte 〖Zu Gast bei Life Is Full Of Goodies〗

heute bin ich wieder einmal auswärts unterwegs. und zwar bei der Mara von Life Is Full Of Goodies. sie hat einige ihrer lieblingsblogger um gastposts gebeten - da hab ich mich natürlich gefreut und gerne zugesagt.
die Mara „kenne“ ich nicht erst seit ihrem mittlerweile legendären auftritt bei „Das perfekte Dinner“, sondern schon seit längerem - zwar nur virtuell, aber das macht überhaupt nichts. wir haben uns bereits in unseren blog-anfängen ausgetauscht. und das wirklich „besondere“ ist, dass unsere beiden blogs tatsächlich am selben tag online gingen.

wie das so ist, wenn man als gast eingeladen ist - man bringt ein geschenk mit. unter foodbloggern muss das natürlich unbedingt ein kulinarischer (möglichst hübscher) leckerbissen sein. ich hab mich also bemüht und eine kleinigkeit eingepackt.


wie vor einiger zeit angekündigt, hab ich mich an einer weißen schokoladentarte versucht. mit erfolg, wie ich jetzt mal ganz frech (oder selbstbewusst) behaupte. der mann meinte zwar, dass sie aussieht, als ob ich sie mit käse überbacken hätte wollen - aber das ist nichts als weiße schokolade. kein käse. echt nicht. nur um das klarzustellen. geschmeckt hat ihm die tarte aber - sehr sogar.



das rezept für die tarte findest du bei Mara. dafür klickst du hier: klick!




Kommentare:

  1. Die sieht wirklich richtig köstlich aus! Die werde ich auf alle Fälle mal nachmachen :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das. die tarte ist nicht nur ein hingucker ;)

      Löschen
  2. Ohhhh Wow,
    bei Dir sieht es unglaublich LECKER aus!
    und die Tarte ist der Hammmer!
    Liebe Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker die Tarte aussieht :-)
    Dann werdecich jetzt mal zu Mara klicken um mir das Rezept zu ergattern.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig klasse aus. Ein richtiger Hingucker. Freut mich, dass es geklappt hat :)
    Ich selber bin jetzt nicht so der Fan von weißer Schokolade :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, meine liebe! und da hast ja die wahl - weiße schoki muss nicht sein ;)

      Löschen
  5. Ich bin so verliebt in deine Bilder. Es sieht alles so schön aus, wie in der besten Konditorei.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das kompliment, das freut mich natürlich sehr ♥

      Löschen