Dienstag, 2. April 2013

Post aus meiner Küche

wie schon ein paar mal erwähnt - ich hab bei der aktion Post aus meiner Küche mitgemacht. meine tauschpartnerin war die Ulli aus wien. ich fand das thema "Kindheitserinnerungen" eigentlich ziemlich schwierig. nach längerem nachdenken (schließlich will man ja auch nicht irgendwas verschicken...) sind mir dann doch ein paar tolle sachen eingefallen.
und das hab ich ihr geschickt!


auf dem bild siehst du:

holunderblütensirup
dörrbirnen
kressesamen
marillenmarmelade
marmorküchlein

natürlich habe ich die marmelade, den sirup und die birnen bereits letztes jahr gemacht. aber alles ist selbstgemacht, sogar im garten bei oma und opa oder mama und papa gewachsen. alles ganz natürlich, bio sozusagen.
ich hoffe mal die Ulli freut sich...

Keine Kommentare:

Kommentar posten